Samstag, 24. März 2012

From Melbourne with love


 
Ich kann nicht fassen, wie schnell die Wochen in Melbourne verflogen sind. Eben erst angekommen, muss ich mich nun von allem verabschieden: von der Agentur, von meinem wunderhübschen Apartment, von meinen tollen Kollegen, vom Ausgehen...

So ganz ist mein kleines Abenteuer noch nicht vorbei, denn ich werde heute für ein paar Tage nach Sydney fliegen, um von dort aus meine Hosting Familie in Christchurch zu besuchen. Die ich seit 8 Jahren und 3 verheerenden Erdbeben nicht mehr gesehen habe.

Es bleibt also spannend, allerdings nicht im Blog. Heute sage ich zum letzten Mal "Guten Morgen, Melbourne". Ein altmodisches "Vergiss mich nicht" schiebe ich noch nach, denn ich werde diese Stadt und dieses Erlebnis definitiv nicht vergessen! Trotz zu viel Sauvignon Blanc an manchen Abenden und einem Beinahe-Hörsturz beim Grand Prix.

Ach ja, und natürlich ein "Danke für alles"! Und das geht nicht nur nach Melbourne, sondern ebenso nach Düsseldorf, Wien und Wuppertal.

After four weeks getting up, I better get going...