Samstag, 10. März 2012

Exit through the gift shop

Einmal bei den Runways dabei zu sein, ist schon großartig!
Ich hatte einen fantastischen Abend, auch wenn meine Füße das mit Sicherheit anders sehen. (Lebensweisheit des Abends: wenn auf 15cm Absätzen, vertraue niemals deinem Instinkt in Sachen Entfernungen, nimm einfach ein Taxi!)

Alex Perry zeigte ganz wundervolle Kleider der Frühjahr/Sommer Kollektion 2012/2013.





Der Designer und sein Werk hatten allerdings in Sachen Aufmerksamkeit harte Konkurrenz: Das  L'Oreal Fashion Festival war doch deutlich mehr L'Oreal Festival als Fashion mit nicht nur 1 Goodie Bag, sondern gleich 4, haufenweise Produkten in Originalgröße und Proben, und einem L'Oreal Powder Room mit Maniküre, Hairstylisten, Make-up, Typ- und Farbberatung, kurzum alles, was das gebrandete Beauty Case so hergibt.

Ein Freizeitpark für Fashionistas, dem man sich nicht entziehen konnte. Im kostenlosen Shuttle-Sevice saß ich dann nachher mit Nägeln in haargenau dem selben Grünton wie meine Bluse, Guave-farbenen Lippen und einer gewissen Vorfreude, dass ich morgen einfach mal flache Schuhe und kein Makeup tragen kann.